Soweit ich mich erinnern kann war das mein allererstes Musical das ich gesehen habe, es  war in einem kleinen Musicaltheater in London, glaube 1985.....

 

Story

Mr. Mushnik hat mit Abstand den miesesten Blumenladen in der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymore schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey. Die wiederum verzehrt sich nach dem sadistischen Zahnarzt Orin Scrivello. Alles geht seinen Gang, nichts läuft, bis Audrey II auftaucht, eine niedliche Pflanze die bald zum Einfamilienhaus-Format heranwächst. Das Geschäft blüht und Audrey II wartet gross, grün und gefrässig auf Menschenfleisch...

 

da war die Pflanze ja noch klein und niedlich....

Immer Hungrig !

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!