Taurus, der Stier 20.April bis 20.Mai

Planet: Venus
Element: Erde





Allgemein

Das Sternzeichen des Stiers steht unter dem Einfluß der Venus.
Der Stier ist besitzergreifend und dauerhaft in seinen Beziehungen, liebt Luxus, gutes Essen, alle schönen Dinge des Lebens. Er kann aber auch ein ausgesprochener Langweiler sein, eigensinnig und ordnungsliebend bis zur Pedanterie. Sein Hang zu Ordnung prädestiniert ihn für seriöse, ordentliche Berufe, z.B. Bankkaufmann, sein Baum ist die Eiche.


Stier - Frau

Die Stierfrau ist offen und ehrlich und nimmt die Menschen so, wie sie sind. Das gilt verstärkt in Liebe und Partnerschaft. Sie ist ein guter Kamerad und glänzt mit großer innerer Stärke. Zu ihren Charaktereigenschaften gehören Ausgeglichenheit, Freundlichkeit, Unbekümmertheit, aber ebenso auch die Fähigkeit zu extremer Selbstbeherrschung. Letzteres kann sie unberechenbar und undurchsichtig machen. Oft beobachtet man bei diesem Tierkreiszeichen ein großes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Liebe. Stiermütter sind warmherzig und verständnisvoll, reagieren aber allergisch auf Ungehorsam, Trotz, Faulheit und Schlamperei. Dann können Sie sehr unangenehm werden.

Stier - Mann

Stiermänner sind zärtliche Liebhaber und Beschützer. Ihre ruhige und standhafte Natur verbirgt eine romantische Seele. Auch in der Liebe ist der treue Stiermann unkompliziert und ehrlich, und er tut alles für den Menschen, den er liebt. Nur muss der- oder diejenige die Autorität des Stiermannes beachten. Er gehört zu den gemütlichen Menschen und möchte nicht gedrängt oder gar gehetzt werden. Seinen beschaulichen Lebensrhythmus überträgt er auch auf seine Kinder. Er ist ihnen ein liebevoller und gütiger Vater. Er hat oft mehr Verständnis als andere. Sollte es aber nötig sein, wird er auch hart durchgreifen, um die nötige Disziplin in der Erziehung aufrecht zu halten.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!