Aries, der Widder

21.März bis 19.April

  Planet: Mars  

Element: Feuer
          

 



Allgemein

Ursprünglich das Erste der zwölf Tierkreiszeichen, wird der Widder vom Kriegsgott Mars beherrscht. Er ist kreativ, mutig und loyal, haßt Einschränkungen aller Art, ist voller Pioniergeist, energiegeladen und humorvoll. Allerdings ist er auch selbstsüchtig und impulsiv, dabei ungeduldig und verliert leicht die Übersicht. Seine Pflanze ist die Rose, oft hat er einen künstlerischen oder kreativen Beruf.



Widder - Frau

Die Widderfrau ist stark und unabhängig. Sie ist ein Multitalent und kann sehr gut ohne einen Partner zurechtkommen. Der starke Wille ist ihr Markenzeichen. Sie ist ehrlich, treu und idealistisch. Einige Vertreterinnen dieses Tierkreiszeichens lassen sich durch Schmeichelei beeindrucken. Widderfrauen haben einen starken Hang zu übertriebener Eifersucht. Rundum betrachtet ist der weibliche Widder eine ausgesprochene Karrierefrau, auch wenn sie nicht so robust ist, wie es ihr Aussehen vermuten lässt und sie es gerne wäre. Tief im Inneren ist sie sehr verletzlich. Widderfrauen sind gute Mütter, die ihre Kinder zur Unabhängigkeit erziehen und größten Wert auf frühe Selbständigkeit legen.



Widder- Mann

Der Widdermann ist in der Regel treu, wenn er glaubt die richtige Frau zu haben. Sein romantischer Hang und seine glühende Leidenschaft machen Ihn zum perfekten Liebhaber und Partner, gäbe es da nicht noch ein ausgeprägtes Besitzdenken und die Neigung zur Herrschsucht. Bei einigen Vertretern dieses Tierkreiszeichens sind diese Eigenschaft sehr ausgeprägt. Schwächere Widder begnügen sich mit Bevormundung. Auf jeden Fall schmeichelt es jedem Widder, immer wieder zu hören er sei der Beste und der Größte. Mit solchen Komplimenten kann man ihn bei Laune halten. Widder sind sehr hingebungsvolle Väter und besonders stolz auf ihren Nachwuchs. Die Kinder können aber hin und wieder ebenfalls unter der Herrschsucht des Vaters leiden.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!