Die "echten ABBA"

Kein Musical im eigentlichen Sinn.....und doch wird hier die Geschichte von ABBA erzählt.

Als Gisela mich fragte ob Lust hätte an Ostern ins Albisgüetli die ABBA Show schauen zu gehen sagte ich natürlich nicht nein.... es war einfach fantastisch.... Ich habe ABBA leider nie live erlebt, aber an diesem Sonntag kam es mir so vor, als würden die echten ABBA vor mir auf der Bühne stehen. Eine perfekte Show und Künstler die mit ihren Stimmen überzeugten, machen diesen Nachmittag unvergesslich....

Sogar die Gitarre stimmt mit dem Original überein....

Aus dem offiziellen Program- Heft kopiert..... etwas über die Künstler

ABBA

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!