Ihr wollt wissen auf welchen Seiten ich mich so im Netz rumtreibe? Ok... ich verrate euch einige....

 

 

 

 


Die HP von meinem Sohn Michael


Die Seite von Alexandra

***Poesie, Liebe, Gefühle***

http://www.sleepangel.de

http://www.poetrycastle.de/

http://www.welt-der-gedanken.de

http://www.wolf-im-traum.de

 

 


 

***Hilfe-Seiten für Beepworlder***

Gästebücher



 




Katzen

http://www.siamor.de/Die_Rasse/Thai.htm                    Einige Seiten über Thai Siamkatzen

http://www.thai-siam.de/                                                               

http://www.traditionelle-siamesen.de/                                             

http://www.siam-castel.ch/Portraits/Thai/Thai.html                          



http://www.suessesmonster.de.vu/

http://www.tarotwelten.de/

http://www.breyer.ch

Lustiges

http://bambusratte.com/Fun/wurmi.htm

http://bambusratte.com/Fun/dont.htm

http://www.2000greetings.com/gecko.swf

http://bambusratte.com/Fun/funlinks/pferde.htm

 

 

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass  man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von  diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf  dieser Seite befinden folgendes: Für den Inhalt jeder einzelnen  gelinkten Seite ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst  verantwortlich! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir  gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von deren Inhalten !
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!